Am Donnerstag, dem 18. Juni, bestritten unsere U11-Kinder das Nachtragsspiel gegen Seebenstein. Mit einer starken Mannschaftsleistung feierten sie ihren ersten Sieg und gewannen verdient mit 4:2.
Nach dem spannenden Spiel gab es zur Belohnung eine verdiente Abkühlung im Burgbad. Unsere Kinder haben großartig gekämpft und bis zum Schluss vollen Einsatz gezeigt.
Wir gratulieren unserer Mannschaft herzlich zu diesem tollen Erfolg und freuen uns auf die nächsten Spiele!



Philipp Grundtner