News

Heimsieg der Herren +45 gegen Piesing

Am Samstag, dem 20. Juni, empfingen unsere Herren die Mannschaft aus Piesting. Bei bestem Sommerwetter konnten zunächst die vier Einzel ausgetragen werden. Unsere Spieler zeigten dabei starke Leistungen und entschieden alle vier Einzel souverän für sich.

Während der Doppel verschlechterten sich die Wetterbedingungen jedoch zusehends. Gewitter und stellenweise leichter Regen machten die Begegnungen zu einer zusätzlichen Herausforderung. Trotz großem Kampfgeist gingen beide Doppel an die Gäste aus Piesting. Besonders spannend verlief das Zweier-Doppel mit Philipp und Rudi, das erst im dritten Satz im Champions-Tie-Break knapp zugunsten der Piestinger entschieden wurde.

Mit vier gewonnenen Einzeln und zwei verlorenen Doppeln endete die Begegnung dennoch erfolgreich für unsere Herren. Durch dieses Ergebnis dürfen wir uns über den Vizemeistertitel freuen und die Saison als hervorragender Zweiter abschließen.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die unsere Mannschaft vor Ort angefeuert haben. Eure Unterstützung trägt wesentlich zur tollen Atmosphäre bei und motiviert das Team bei jedem Match aufs Neue. Vielen Dank!

Ein besonderer Dank geht außerdem an unseren Obmann, Gerald Schrammel, der an diesem Spieltag nicht nur auf dem Platz vollen Einsatz zeigte, sondern sich zusätzlich auch um das Buffet kümmerte. Dieses große Engagement und die tatkräftige Unterstützung abseits des Spielfelds sind für unseren Verein von unschätzbarem Wert. Vielen herzlichen Dank!

Spielbericht:

Tabelle:

Heimsieg der Herren +45 gegen Piesing
User ImagePhilipp Grundtner, 20. Juni 2026